Ein Baum für meinen Blog :)
Heute bin ich auf eine tolle Aktion von I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) gestoßen: "Ein Blog, ein Baum" 

Ein Baum für meinen Blog! Wenn ich diesen Beitrag hier abschicke, wird ein Baum für mich gepflanzt. Das finde ich wirklich großartig!

Blogs verbrauchen immerhin auch Strom, belasten also auch unsere Umwelt. Daher mache ich gerne mit und freue mich, dass für meinen Blog eine Eiche gepflanzt wird :) Vielen Dank!

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Der obige Button führt zur Sponsorenseite, hier findet ihr alle Infos zu dieser Aktion.

Vielleicht möchte sich ja auch jemand von Euch daran beteiligen?
Labels:
4 Responses
  1. Coole Idee :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße


  2. Ja, an dieser Aktion habe ich auch schon mitgemacht. Das ist eine großartige Aktion. Ich habe auch eine Eiche pflanzen lassen.

    LG Petra K.


  3. Hallo!

    Eine schöne Idee, das schaue ich mir auch näher an.

    Liebe Grüße,
    Nicole


  4. Das freut mich sehr. Umso mehr Leute mitmachen, umso besser :)