[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 3 - Monatsaufgabe September 2017
Huhu ihr Lieben :) 
Bitte seid mir nicht böse, dass ich momentan so selten blogge. Irgendwie komme ich momentan einfach nicht dazu. Das wird sich aber bestimmt bald wieder ändern.
Heute ist es wieder mal so weit. Mit Freuden darf ich euch die neue Monatsaufgabe präsentieren: 

Digital only:
Lies ein Buch, das nur als E-Book erschienen ist.

Von diesem Buch darf also keine Printausgabe existieren. Das ist diesmal eine etwas schwierigere Aufgabe. Ich bin gespannt, ob unser Team sie wieder meistern kann <3

Hier poste ich die Rezensionen des Team Vampires:

New York Fragances 1 - New York Rose - Lilly Labord - 285 Seiten 

NY Fragances 2 - Kein Herz für Vampire - Lilly Labord - 308 Seiten

NY Fragances 3 - Prinz der Vampire - Lilly Labord - 360 Seiten

Rashen: Einmal Hölle und zurück - Michaela B. Wahl - 290 Seiten


New York Fragances 1 - New York Rose - Lilly Labord - 285 Seiten

  New York Fragrances 2 - New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire - Lilly Labord - 308 Seiten

New York Fragrances 3 - New York Lovers: Prinz der Vampire - Lilly Labord - 360 Seiten

 Das Erbe der Macht 10 - Ascheatem - Andreas Suchanek - 175 Seiten

Rockstars bleiben nicht zum Frühstück - Teresa Sporrer - 359 Seiten